Zur Navigation | Zum Inhalt
 
Arbeitszeugnis (Note 1): Besondere Erfolge PDF Drucken E-Mail
Erfolg im Job - Tipps Arbeitszeugnis


Zeugnis: Besondere Arbeitserfolge

Textbausteine der Note 1 bez. besonderer Erfolge

 

1)

Im Laufe seiner/ihrer Unternehmenszugehörigkeit hat er/sie unter anderem viele wichtige Projekte mit sehr großem Erfolg geleitet. Durch sein/ihr überaus systematisches Vorgehen und seinen/ihren sehr kooperativen Führungsstil konnte er/sie seine/ihre Projekte stets mit äußerster  Zuverlässigkeit sowie zeitplan- und budgetgerecht abschließen. 

2)

Jederzeit hatte er/sie mit außerordentlichem Erfolg die wirtschaftlichen Belange seiner/ihrer Firma im Blick. So konnte er/sie mit seiner/ ihrer Abteilung stets die höchsten Deckungsbeiträge im Unternehmen erreichen. Besonders hervorheben möchten wir, dass er/sie in der Sparte ...  ein Umsatzwachstum von 25 Prozent in zwei Jahren verwirklichte.

3)

Er/Sie verwirklichte in seiner/ihrer Abteilung unter anderem einen ausgezeichneten neuen Produktionsprozess, der die Herstellungsdauer um 25 Prozent verkürzte und es uns ermöglichte, regelmäßig vor der Konkurrenz auf dem Markt zu sein.

4)

Wir verdanken ihm/ihr unter anderem den derzeitigen technischen Spitzenstand unserer Produkte und unsere Vormachtsstellung auf dem Markt. Sein/Ihr besonderer Verdienst liegt darin, unsere Produktentwicklungen stets sehr erfolgreich vorangetrieben und dabei auch jederzeit den Sinn für das wirtschaftlich Machbare beachtet zu haben.

5)

Besonders hervorzuheben sind seine/ihre exzellenten Erfolge im Krisenmanagement. So konnte er/sie zum Beispiel während der letzten Rohstoffkrise mit sehr viel Geschick und hohem Verantwortungsbewusstsein sowohl unsere externen Partner (Lieferanten, Banken) als auch unsere Belegschaft davon überzeugen, weiterhin vertrauensvoll mit uns zusammenzuarbeiten.

 
< zurück   weiter >