Zur Navigation | Zum Inhalt
 
Zeugnis: Denk- und Urteilsfähigkeit PDF Drucken E-Mail
Erfolg im Job - Tipps Arbeitszeugnis

 Arbeitszeugnis-Check - schnell, kompetent, günstig.

 

Textbausteine für das Zeugnis:
Kernkompetenz Denk- und Urteilsfähigkeit

Sehr gut 

·  Aufgrund seines präzisen (geschärften) Urteilsvermögens kam Herr XY auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und stets zutreffenden Urteil.
·  Besonders hervorzuheben ist ihre Urteilsfähigkeit, die Frau XY auch in schwierig(st)en Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil befähigt.

Gut

·  Aufgrund seines präzisen (geschärften) Urteilsvermögens kam Herr XY auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil.
·  Ihre Urteilsfähigkeit ist geprägt durch eine klare und logische Gedankenführung, die sie zu sicheren Urteilen befähigt

Befriedigend

·  Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnet seine sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammenhängen

Ausreichend

·  In vertrautem Zusammenhang kann sie sich auf ihre Urteilsfähigkeit stützen.

Mangelhaft /
Ungenügend

·  In vertrautem Zusammenhang kann er sich im Wesentlichen auf seine Urteilsfähigkeit stützen.


 
Wir unterstützen Sie - individuell, professionell, zuverlässig:

jobpraxis.de | Ihr Erfolg ist unsere Profession

 
< zurück   weiter >