Zur Navigation | Zum Inhalt
 
Marketing - Der Kern des Erfolgs PDF Drucken E-Mail
Erfolg im Job - Tipps Existenzgründung


Wo ist mein Kunde von morgen?

Diese Frage stellen sich alle Selbständigen permanent. Die richtige Antwort soll/muss ein gelungenes Marketing sicherstellen.

Möglichkeiten gibt es viele: Visitenkarten, Firmenschild, Autobeschiftung, Homepage, Werbeanzeigen, Flyer, Folder, Mailings u.v.m.

Alles gut und richtig, aber entscheidend für den Erfolg einer jeden Marketing-Aktion ist die Umsetzung. Dabei wird leider sehr oft orientierungslos agiert, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Worum geht es denn? Die Antwort sind 4 Kernpunkte:
 

Marketing - Der Kern des Erfolgs

1. Aufmerksamkeit erzeugen

2. Kundenwünsche kennen

3. Vertrauen schaffen

4. Kunden binden

Konzentrieren und orientieren Sie sich an diesen 4 (leicht zu merkenden) Basis- bzw. Leitelementen bei all Ihrem Tun und Handeln - und Sie werden den Unterschied zwischen "Nur-Marketing" und "Erfolgs-Marketing" positiv kennenlernen.

 
< zurück   weiter >